Leo und Lucy 3: Chaos hoch drei

Für alle Fans von »Rico und Oscar« - und alle Jungen und Mädchen ab 9 Aufruhr in der Lille 15! Das Büdchen auf dem Dachgarten soll abgerissen werden. Das kann das L-Team unmöglich zulassen. Sofort hecken Leo, Lucy und Lius einen Büdchen-Rettungsplan aus. Dabei hat Leo gar keine Zeit: Sein Vater kommt aus Amerika zu Besuch und klingelt fünf Tage früher als geplant an der Wohnungstür. Nun soll sich Leo um das Besuchsprogramm kümmern, weil Mama ja arbeiten muss. Aber was zeigt man bitteschön einem Astronauten, der die Erde schon vom Universum aus gesehen hat? Zu allem Übel ist dann auch noch Mo verschwunden - ist er etwa eifersüchtig? »Eine mitreißende Geschichte über kreative Problemlösungen und die Magie der Freundschaft.« Kulturette Leselust über Band 1   »Anrührend und mit augenzwinkerndem Humor beschrieben. Die Protagonisten kann man nur ins Herz schließen!« PotsKids! über Band 1 Alle Bände der Serie: Leo und Lucy - Die Sache mit dem dritten L (Band 1) Leo und Lucy - Der dreifache Juli (Band 2) Leo und Lucy - Chaos hoch drei (Band 3)

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor